NEU ThemenBlog und Blog wird zu Artikel

  • Hallo Zusammen


    Wie es euch vermutlich schon aufgefallen ist, landet ihr mit einem Klick auf ThemenBlog nicht auf dem normalen Blog. Der Grund ist dass es sich hierbei nicht mehr um den Blog an sich handelt sondern wie es der Name sagt um Themen über die ich Bloge.


    Der Standard Blog wie man Ihn kennt heisst nun einfach Artikel, und wir abgeleitet von (Blog)Artikel.


    Warum, wieso und überhaupt die ganze Umstellung. Im alten Blog bzw. in den neuen Artikel geht es normal weiter, da kommen Einträge bzw. Artikel zu diversen Themen wie wir es ja schon so hatten.

    In dem neuen ThemenBlog geht es Tiefgründiger auf Themen ein, auch wenn darin auch Blog Einträge oder Artikel geschrieben werden handelt es sich um Langzeit Themen. Mit dem Themenblog gehen gewisse Einträge nicht verloren und bleiben in einer Serie.


    Hört sich doch etwas komplizierter an als was es ist bzw. wie es schon Seit Wochen in meinem Kopf rum schwirrt ;-)


    Der erste ThemenBlog sollte noch diese Woche starten und wird sicherlich 1-2 Jahre oder Länger anhalten.


    Liebe grüsse

    Grischabock

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.