Bugtracker Anbindung

  • Seit kurzem befindet sich in der Navigation ein Käfer Symbol. Dies ist der neue Bugtracker den wir hier integriert haben.

    Findest du einen Fehler, oder hast du einen Vorschlag für die Webseite, den Discord oder den Stream dann kannst du dies immer noch über das Forum machen.


    pasted-from-clipboard.png


    Ich und mein Team werden deine Meldung dann in den Bugtracker schieben und dir als Antwort den aktuellen Status unter deiner Nachricht ausgeben. Dieser Status ist live an den Bugtracker gebunden und du siehst immer was sich gerade tut. So kannst du sehen ob der Bug beispielsweise bestätigt ist, ob es sich um keinen Bug handelt oder ob der Bug schon behoben wurde. Bei den Vorschlägen ist es das selbe vorgehen.


    pasted-from-clipboard.png


    Ich hoffe so eine bessere Übersicht zu generieren und dich immer auf dem laufenden halten zu können.


    Gruss Grischabock

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.