Neues Filme & Serien Forum

  • Moin Zusammen


    Heute habe ich mal das Filme und Serien Forum eingeführt. Die Anbindung gibt es schon lange und wenn man das versteck gefunden hat, dann konnte man in jedem Forum seinen Film, Serie oder Darsteller Posten :-)

    Nun habe ich dies nur noch im Filme und Serien Forum erlaubt. Um einen Film oder eine Serie der Community vorzustellen musst du nur ins richtige Forum gehen, deinen Bericht oder Erfahrung wie auch immer in die Nachricht schreiben und dann unten auf Einstellungen und den Titel bzw. den Darsteller eingeben.


    pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png


    Absenden und fertig ;-)


    Viel Spass damit

    Gruss Grischabock

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.