Viele Blog Artikel ins Archiv geschoben

  • Hallo Zusammen


    Wie ihr ja wisst habe ich ja einige Blog Artikel vor einigen Monaten verloren, einige konnte ich retten und bei vielen gibt es keine Bilder mehr zu sehen. Ich möchte diese Natürlich nicht löschen da es schon einige Jahre sind die ich Blogge.

    So habe ich mich entschieden alle Artikel von 2012 zurück in das Archiv zu verschieben, diese sind darin immer noch erreichbar werden aber nicht mit den neuen Kategorien/ Labels (Umstrukturierung Kategorien im Blog) bestückt.


    Alle Artikel welche noch im Thema Grischabock.ch zu sehen sind haben auch Bilder und Medien die bestaunt werden können. Jedoch wäre der Aufwand viel zu hoch und teilweise nicht mehr machbar um alles wiederherzustellen.


    Danke für euer Verständnis

    Gruss Grischabock

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.