Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab (2012)

  • Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab

    (2012)

    Handlung

    Moe, Curly und Larry hatten schon als Babys eine Neigung zu kleinen Gewalttätigkeiten. Ausgesetzt auf den Stufen eines katholischen Waisenhauses, wachsen die Brüder gemeinsam auf und machen sich und der strengen Mutter Oberin das Leben schwer. Knappe 40 Jahre nach ihrer Ankunft steht das Waisenhaus nun vor dem finanziellen Ruin. Kurzentschlossen ziehen Moe, Curly und Larry los, um die benötigten 830.000 Dollar für die Rettung ihres Zuhauses zusammenzubekommen. Bei ihrer Rettungsaktion ärgern sie sich… Weiterlesen

    Genres

    • Komödie
  • Wer mal wieder was zu lachen braucht der schaut sich am besten mal Die Stooges an. Es handelt sich dabei um drei Vollpfosten welche in einem Waisenhaus aufgewachsen sind und nur Helfen wollen. Wer Laurel und Hardy (Dick & Doof) kennt der wird die Stooges lieben, denn es sind nun drei und nicht nur zwei deppen und das ganze noch in Farbe :-)


    Viel Spass

    Gruss Grischabock

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.